Team

Ziele setzen, betreuen, begleiten

Fachliche Kompetenz in menschlicher Atmosphäre und langjährige Erfahrung im Reha-Bereich — dafür steht unser Team.

Ein Team für Ihre Gesundheit

 

Wir sind ein buntes, interdisziplinäres Team, aus verschiedenen Berufs- und Altersgruppen. Bei uns findet man Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Sportwissenschaftler, Ärzte, Krankenschwestern,  Diätassistenten, Psychologen und zahlreiche kaufmännische Mitarbeiter unter einem Dach. Egal in welcher Position, durch unser familiäres Betriebsklima und die flachen Hierarchien haben wir im Arbeitsalltag immer viel Spaß miteinander.

Meine Aufgabe ist es, mit geeigneten Mitteln aus dem Sport und der Bewegung vorhandene Beeinträchtigung zu beheben. Gleichzeitig aber auch vor neuen Erkrankungen zu schützen.
Anna-Lena
Medizinische Trainingstherapie
Das Schöne an der Physiotherapie ist, Menschen auf ihrem Weg zu langfristiger Gesundheit zu begleiten. Ich möchte meinen Patienten nicht nur zu Schmerzlinderung, sondern auch zu einem guten Gefühl im eignen Körper, innerer Ruhe, sowie Freude an Bewegung verhelfen.
Felix
Physiotherapeut & Marketing
Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit im Impuls, zwischen Behandlungen, Gruppen und Büro. Die Möglichkeiten, sich hier weiter zu entwickeln und zu entfalten machen das Impuls für mich zum idealen Arbeitsplatz.
Joachim
Medizinische Trainingstherapie

Albrecht Behnke

Fachl. Geschäftsführer

E-Mail schreiben

Matthias Graeber

Kfm. Geschäftsführer

E-Mail schreiben

Benjamin Lutz

Therapeutischer Leiter

E-Mail schreiben

Esther Bufe

Verwaltungsleitung

E-Mail schreiben
Icon für den Call to Action

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Informationen zu unseren Angeboten, Terminvereinbarungen oder andere offene Fragen – kostenlos und unverbindlich!