Aktuelles aus Ihrem impuls im September 2017
Aktuelles aus Ihrem impuls im September 2017
September 2017   
MOVES, das 6-Wochenprogramm zur dauerhaft schlanken Figur!

MOVES, das 6-Wochenprogramm zur dauerhaft schlanken Figur!


MOVES ist eine völlig neuartige und effektive  Methode um schlank zu werden. Das Programm passt sich dem heutigen Lebensrhythmus optimal an, kann leicht in Ihren  Alltag integriert werden und funktioniert langfristig. Es umfasst alle wichtigen Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen Effekt und beginnt sofort zu wirken. MOVES ist keine klassische Diät, sondern ein ganzheitlicher Weg zur schlanken Wohlfühlfigur.

Download: Flyer Moves




MOVES - Testimonial Anita

MOVES - Testimonial Anita


Erfahrungsbericht aus dem Frühjahrskurs:

„Nach einer Bandscheiben OP und meiner vorwiegend stehenden beruflichen Tätigkeit, wollte ich unbedingt an meinem Gewicht arbeiten. Nach vielen Diäten, die bei mir immer einen JoJo Effekt hatten und nach einem früheren Besuch in einem Fitnessstudio und dem Entschluss ein solches nicht mehr zu besuchen, hatte ich mich nun doch zu impuls und dem Abnehmprogramm „Moves“ entschlossen. Zweifel hatte ich, das Ernährungsprogramm, bei dem man alle 3 Stunden etwas zu sich nimmt in meine berufliche Tätigkeit integrieren zu können. Meine Rezepte/-vorschläge inklusive Einkaufsliste plane ich nun einige Tage im voraus. So klappt die Organsiation hervorragend im Alltag.
Der Seminarleiter und der Trainingsbetreuer wecken den Ehrgeiz, erläutern die Zusammenhänge und motivieren beim Umsetzen der Ziele. In der ersten Woche fielen schon die Pfunde, ich fühlte mich wie ein anderer Mensch, die Lebensqualität verbessert sich täglich und ich wusste: „WOW - ich werde das schaffen!“




NEU: zertifizierter Präventionskurs

NEU: zertifizierter Präventionskurs "Cardio Fitness"


Ab 10. Oktober bieten wir Ihnen den Präventionskurs "Cardio Fitness" zur Vorbeugung bewegungsmangelbedingter Erkrankungen durch gesundheitsorientiertes Herz-/Kreislauftraining. (von den meisten Krankenkassen bezuschusst)

Download: Flyer Präventionskurs




NEU: zertifizierter Präventionskurs

NEU: zertifizierter Präventionskurs "Kraft Aktiv"


Ab 04. Oktober bieten wir Ihnen den Präventionskurs "Kraft Aktiv" zur Vorbeugung bewegungsmangelbedingter Erkrankungen durch gesundheitsorientiertes Krafttraining. (von den meisten Krankenkassen bezuschusst)

Download: Flyer Präventionskurse




Sonntagsspecial im September

Sonntagsspecial im September


am 24. September um 10:30 Uhr mit Andrea Döll

Schaffen Sie die Verbindung zwischen Körper & Geist. Klassische Yogapositionen werden aufgebaut und variiert. In dieser Stunde erlebt man eine schöne Mischung aus Stabilität, Flexibilität und Entspannung. Die Stunde richtet sich sowohl an Yogaeinsteiger als auch an Geübte.

Download: Plakat Sonntagsspecial




impuls Balance System

impuls Balance System "Straffe Figur"


Sie möchten Ihre Figur in Form bringen, eventuell nach einer Babypause?

Ziele:

  • Optimierung des Stoffwechsels
  • Gewebestraffung
  • Gewichtsreduktion

Inhalte:

  • Vielseitiges Kursprogramm
  • Kraftausdauertraining an  medizinischen Trainingsgeräten
  • Optional Ernährungsberatung (kostenpflichtig)



impuls Balance System

impuls Balance System "Straffe Figur" - Kundenstimme


„Super Motivation“
Ines aus Würzburg


„Mein Ziel ist Muskelaufbau, Gewebe straffen und Ausdauer steigern. Daher habe ich mich für das Balance System „Straffe Figur“ entschieden. Mein impuls Trainer begleitet mich durch regelmäßige Trainings- und Zielkontrollen. Die Atmosphäre ist sehr schön hier und es ist auch nicht so unpersönlich wie in anderen Studios. Es macht sehr viel Spaß im impuls zu trainieren und seinem Ziel jedesmal ein Stückchen näher zu kommen.“




Empfangsmitarbeiter (m/w) gesucht !

Empfangsmitarbeiter (m/w) gesucht !

Unsere Schaltzentrale sucht Verstärkung  ...

... in Teilzeit (20 - 25 Std./Woche)

Dowmload: Annonce