MOVES

Das einzigartige MOVES-Paket umfasst:

  • Das komplette Moves-Programm  für eine schlanke Figur
  • Teilnahme an den 5 Moves-Seminaren
  • Tägliche Nutzung der Anlage von impuls (beinhaltet Kurse, Gerätetraining & Sauna)
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Trainer
  • Komplette Körperanalyse inkl. kontinuierlicher Bewertung des Leistungsfortschritts

"MOVES ist eine völlig neuartige und effektive  Methode um schlank zu werden. Das Programm passt sich dem heutigen Lebensrhythmus optimal an, kann leicht in Ihren  Alltag integriert werden und funktioniert langfristig. Es umfasst alle wichtigen Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen Effekt und beginnt sofort zu wirken. MOVES ist keine klassische Diät, sondern ein ganzheitlicher Weg zur schlanken Wohlfühlfigur."

„Die Ernährungsgrundlage von Moves ist es, die Energieaufnahme maßvoll zu senken, den Energieverbrauch zu erhöhen und die richtige Energie zuzuführen. Hinzu kommen mit einem moderaten Fitnesstraining, der richtigen Motivation, einer effektiven Organisation und einem angepassten Verhalten weitere Schlüsselbausteine, um langfristig die verlorenen Kilos bei Moves auch zu halten. Das Geheimnis ist der ganzheitliche Ansatz, der seinen Ursprung im Kopf hat, alles andere geht dann spielend leicht“, 

Holger Klemm (Kursleiter),

Fitnesscoach, Abnehmexperte


 

Erfolge mit Moves

„Da ich beruflich in meiner eigenen Firma sehr eingespannt bin, gingen meine sportlichen Ambitionen in den letzten 30 Jahren gegen Null und meine Waage zeigte bereits ein  Körpergewicht von 157 kg. Mein Cousin, der bereits als Kunde  im Medizinischen Fitnessstudio von impuls trainierte meldete mich spontan und für mich überraschend zum  Moves Abnehmprogramm an.  

Gespannt schaute ich dem Ganzen entgegen. Am Eröffnungsabend erläuterte der Seminarleiter die Zusammenhänge und beantwortete alle Fragen. Auf der Trainingsfläche hatten wir stets eine kompetente, motivierende Begleitung.

Beim Ernährungsprogramm, bei dem wir reichlich mit Rezepten versorgt wurden, unterstützt mich meine Frau super und auch meine ganze Familie hat voll mitgezogen.
Die Entschlackungstage habe ich als ziemlich“heftig“ empfunden, der schnelle Erfolg beim „Gewicht verlieren“ und sich leichter fühlen weckt allerdings den Ehrgeiz und treibt an. Ich trinke jeden Tag eine große Menge Wasser und habe das Gefühl gut zu entwässern und zu entschlacken.Auch im Familienurlaub konnte ich mein Ernährungsprogramm wunderbar organisieren.
Der anfänglich heiß ersehnte „Inseltag“ mit z.B. einem Stück Torte ist für mich nun nebensächlich geworden. Seit dem Kurs habe ich bereits 27 Kilo verloren!

Mein neues Ziel: insgesamt 40 kg weniger - ich bin auf dem besten Weg!!“

Gewichtsverlust während Moves: 13,8 kg


 

„Nach einer Bandscheiben OP und meiner vorwiegend stehenden beruflichen Tätigkeit, wollte ich unbedingt an meinem Gewicht arbeiten.

Nach vielen Diäten, die bei mir immer einen JoJo Effekt hatten und nach einem früheren Besuch in einem Fitnessstudio und dem Entschluss ein solches nicht mehr zu besuchen, hatte ich mich nun doch zu impuls und dem Abnehmprogramm „Moves“ entschlossen.

Zweifel hatte ich, das Ernährungsprogramm, bei dem man alle 3 Stunden etwas zu sich nimmt in meine berufliche Tätigkeit integrieren zu können. Meine Rezepte/-vorschläge inklusive Einkaufsliste plane ich nun einige Tage im voraus. So klappt die Organsiation hervorragend im Alltag.
Der Seminarleiter und der Trainingsbetreuer wecken den Ehrgeiz, erläutern die Zusammenhänge und motivieren beim Umsetzen der Ziele.

In der ersten Woche fielen schon die Pfunde, ich fühlte mich wie ein anderer Mensch, die Lebensqualität verbessert sich täglich und ich wusste: „WOW - ich werde das schaffen!“

Gewichtsverlust während Moves: 6,8 kg


 

„Als echter Genußmensch hatte sich mein Körpergewicht immer mehr nach oben verschoben. Ausschlaggebend für mich, etwas zu ändern, waren die Aspekte:

• Gesundheit
• Gewichtsverlust
• Fitness
• Spaß


Auf Empfehlung meldete ich mich mit meiner Partnerin zum neuen Moves Programm an. Moves begann sofort zu wirken. Schon nach einer Woche konnte ich mein Gewicht um 3 kg reduzieren. Dieser schnelle Erfolg und das Gefühl sich besser zu fühlen treibt einen richtig an. Auch die Anerkennung im privaten Umfeld spornte mich zusätzlich an. Die kompetente und motivierende Betreuung, sowohl auf der Fläche als auch in den begleitenden, stets super besuchten Seminaren vermittelten mir das Gefühl, ein ganzheitliches, nachhaltiges Programm gewählt zu haben. Ergänzt wird dies durch ein entsprechendes, unterstützendes Ernährungsprogramm. Selbst in unserem Urlaub konnten wir das Moves Programm hervorragend integrieren. Mein Ziel ist 25 kg zu verlieren und ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde!“

Gewichtsverlust während Moves: 8,2 kg


Sie haben Rückfragen?

Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich hier jederzeit an uns wenden!